Kundenrezensionen

    Tolles Preis - Leistung Verhältnis. Super freundlich und tolle Fotos innerhalb kurzer Zeit.

    Danke das Ihr uns an unserem besonderen Tag begleitet habt und diese tollen Erinnerungen für uns gemacht habt.

    Kann ich nur weiterempfehlen.

    LG Markus & Franziska

    Wir haben uns für ein Outdoor Shooting getroffen. Die Bilder sind top geworden, aber das habe ich auch nie bezweifelt. Deine Art und dein Umgang mit mir als Model war super, du hast mir immer Feedback gegeben und warst respektvoll. Gemeinsam haben wir unser Ziel erarbeitet und das Gemeinsam kann man gut betonen denn es war ein gutes Miteinander und eine super Zusammenarbeit, welche natürlich hiermit noch nicht endet. Ich mag nicht nur deine Bilder, sondern hab dich auch als Mensch in mein Herz geschlossen. Alles Gute und bis bald Doris.

    Es hat einfach alles gestimmt! Ich wollte schon immer mal ein Paarshooting machen, musste aber meinen Mann erstmal dazu überreden. Aber auch er war anschließend begeistert. Herr Rathmanner war sehr sympathisch und hat wirklich tolle Fotos gemacht! Wir können ihn nur weiter empfehlen und kommen gerne wieder!

    Liebe Grüße
    Sas und Luk

    sehr sympathisch, sehr professionell, sehr flott, Qualität, Leistung und Preis top.............Das Angebot hatte mich schon beeindruckt, das freundliche Telefonat und die Homepage mit den Mustern haben überzeugt- ich wollte nur das Ehepaar Rathmanner und diese Eventreportage für meine Hochzeit! Bei einem persönlichen Treffen lernten wir dieses empathische Ehepaar und ihre Leidenschaft für ihre Arbeit und Professionalität näher kennen und waren so begeistert, dass wir spontan beschlossen, ein Fotoshooting mit Ihnen zu machen und Sie haben aus den tollen ( rund 1000 Stk in einer Stunde und ich habe alle auf Bluray bekommen!) Fotos wunderschöne Hochzeitseinladungen gezaubert. Jetzt lassen wir im gleichen Stil auch unsere Menükarten und Programmheftchen von ihnen gestalten- den Entwurf mit Textplatzhalter haben wir schon gesehen und sind begeistert. Wir freuen uns schon auf die Fotos und Eventreportage von unserer Hochzeit. Ich war schon gerührt, wie ich mir die Muster Eventreportage eines für mich fremden Ehepaares angesehen habe…zu 200% weiter zu empfehlen!!!!!

    Gerhard und Sabine sind ein absolutes Dreamteam und haben unseren schönsten Tag im Leben mit Wahnsinns Fotos und Videos festgehalten. Es war alles sehr professionell und hat besonders viel Spaß gemacht. Ihre freundschaftliche und herzliche Art hat uns besonders gut gefallen und wir waren den ganzen Tag entspannt und hatten richtig viel Spaß. Die Ausrüstung Videokamera einfach ein Wahnsinns Equipe. Alle Videos in 4K einfach unglaublich. Die beiden sind wirklich absolut zu empfehlen und wir würden jedes Shooting wieder mit Gerhard und Sabine machen.!!! Vielen lieben Dank für alles :-*

    Qualität und Preiß 1A An dieser Stelle möchte ich mich vielmals bei Ihnen für das professionelle Shooting bedanken – eine Professionalität wie aus einer anderen Galaxie! Dafür hat sich jeder Kilometer aus Salzburg mehr als gelohnt! Nach dieser Erfahrung kann es für unsere Hochzeitsfotos nur noch einen Fotografen geben. Herr und Frau Rathmanner beide verbunden mit einen Walki Talki sodass es keinerlei Störungen der Fotografen gab. Mann hatte das Gefühl ein Promi zu sein, und die Bilder in einer Qualität das man glaubt man könnte das abgebildete aus dem Foto herausnehmen. Echt DANKE nochmals 1A Fotografen seit ihr. 2681 Fotos in nur 8 Stunden und obendrein der Videofilm dazu ist ein Spitzen Service. DANKE für die Festgehaltenen Momente, Qualität und Preiß 1A.

    S&G Hochzeit Mai 2018 Unsere Traumhochzeit stand unter dem Motto “ Die Sternenfee und der Sternenwanderer” Und so verlief auch das Fotoshooting. Wie von zwei leuchtenden Kometen wurden wir permanent begleitet. Liebevoll und mit einer Professionalität, wie wir sie noch selten gesehen haben. Das Ergebnis spricht ja Bände. Dafür danken wir Euch von ganzem Herzen Die Sternenfee Silvia und der Sternenwanderer Gernot

    Auf der Suche nach einem originellen Foto zum Geburtstag im Freundeskreis habe ich Pegas Eventreportage kontaktiert. Bei einer zeitnahen Beratung hatten sie mir sehr kreative Möglichkeiten vorgeschlagen, die wir dann mit viel Spaß umgesetzt haben (wir Freunde waren die Darsteller, Sabine & Gerhard haben alles ins "rechte Licht" gerückt und kompetent zum prima Resultat geführt). Wir und der Rest sind mit der Aktion und dem Ergebnis sehr zufrieden!

    Die Fotografin hat unsere Hochzeit fotografiert und wir sind total beeindruckt von den Ergebnissen. Selbst bei eher unfotogenen Personen, schafft sie es die richtigen Momente abzupassen und tolle Bilder zu schießen. Dabei schafft sie es, Emotionen und Stimmungen perfekt einzufangen und überzeugt durch ihre angenehme und ruhige Art.

    Also wir können Pegas Eventreportage nur empfehlen, würden uns immer wieder für sie entscheiden und hätten keine bessere Wahl treffen können.

    Vielen Dank Michael! !!

    .. .für ein unschlagbares Fotografen-Duo!
    Das Ehepaar Rathmanner hat uns bei unserer Hochzeit begleitet und unsere Erwartungen weit übertroffen!
    2 tolle, sympathische und witzige Menschen. Die Aufnahmen sind nicht gestellt, sondern zeigen uns und unsere Gäste wie "im Vorbeigehen" fotografiert, was die Fotos unheimlich authentisch und toll macht. Ein Highlight war für uns auch das Paarshooting, wo uns die beiden mit ihren originellen Ideen wirklich beeindruckt haben. Wir hatten eine Menge Spaß und die Fotos sind unfassbar schön geworden.
    Toll fanden wir besonders, dass in dem Preis alle Fotos mitsamt der Rechte enthalten sind.
    Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Shooting, das wir definitiv bei Pegas Eventreportage buchen werden!

    Auf den Punkt gebracht: ein besseres Fotografen-Team kann man sich für seinen großen Tag nicht wünschen! Hammer Fotos, alle Momente dieses unvergesslichen Tages authentisch eingefangen. Dazu sind Sabine & Gerhard echt tolle Menschen, mit denen man richtig Spaß haben kann & die ihrem Job lieben, wie man gleich merkt! Jedes mal wenn wir unsere wahnsinns Fotos anschauen erleben wir den Tag nochmal - das geht jedem so der sich die Fotos ansieht! Echte Schnappschützen! Fazit: einfach genial! ! DANKE! !

    Ich habe die Dame für erotische Fotos gebucht und muss im Nachhinein wirklich sagen, dass ich die richtige Wahl getroffen habe.
    Ich habe ihr meine Vorstellungen geschildert und sie hat sie dann mit ihren eigenen sehr kreativen Ideen ergänzt. Es sind dabei unhemlich schöne und atraktive Bilder entstanden. Ich bin wirklich stolz auf diese Bilder.
    Bei allem was sie tat, machte sie auf mich stehts motivierten und konzentrierten Eindruck!
    Ich hatte sehr schnell Vertrauen zu ihr gefunden, obwohl ich ehrlich gesagt sehr skepptisch zu Angang war.
    Diese Fotografin kann ich jedem ans Herz legen, wer einfallsreiche und qualitativ hochwertige Bilder zu einem günstigen Preis haben möchte!

    Wir haben Sabine & Gerhard für ein Shooting mit 20 Mädels gebucht. Die Gruppe war total begeistert von ihrer sympathischen, lockeren und zugleich professionellen Art. So herrschte eine entspannte und lustige Atmosphäre. Die Bilder sind großartig geworden.

    Ich hatte zusammen mit meiner Familie ein Fotoshooting am Wochenende. Während des Shootings wurde auf uns und unsere Ideen gut eingegangen. Der Fotograf gab uns immer wieder neue Impulse wie wir uns hinstellen und posen sollten. Die Quallität der Bilder gefällt uns sehr gut! Ich habe sie vor knapp einer Stunde hochauflösend per E-Mail erhalten. Die bestellten Fotoabzüge kommen in 1-2 Tagen per Post. Unser Fazit ist, das Pegas Eventreportage sehr gute und schnelle Arbeit leistet. Gerne kommen wir wieder! :-)

Pegas Webdesign Eventreportage wurde von folgenden Unternehmen geprüft.

Erfahrungen & Bewertungen zu Pegas Webdesign Eventreportage Erfahrungen & Bewertungen zu Pegas Webdesign Eventreportage